Alter : 35 Ort : нαмвυяg SP1 : +99 SP2 : +99 SP3 : +99 SP4 : +99 Anzahl der Beiträge : 104
Thema: Re: Gästebuch Sa Aug 07, 2010 4:36 am
Bums FaLaRaaaaaa xD
_Chiiro_ Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Aug 07, 2010 8:38 am
Huhu ... Kann wieder einigermasen on
Naja vıel Glück mıt eurer neuen Fam.
Leo9
Klasse : Bogenschütze Ruf :
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: Gästebuch Sa Aug 07, 2010 6:47 pm
chii
draach
Klasse : Schwertkämpfer Ruf :
Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 11, 2010 8:12 pm
hey liyah wollte eigentlich sagen die member die zu dir halten bleiben bei dir und ehrlich gesagt ich wäre auch nicht gerne in ner fam die nicht viel aktiv ist also die leute die bei dir bleiben stehen zu dir die andern halt nicht ^^
~Liyah~
Alter : 35 Ort : нαмвυяg SP1 : +99 SP2 : +99 SP3 : +99 SP4 : +99 Anzahl der Beiträge : 104
Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 11, 2010 10:22 pm
chii schrieb:
hım komısch keıner beachtet dıch du machst fam auf dann kommen se alle zu dır ? xD naja egal..
ıch sags ja nur. wır machen auf wer ZURÜCK wıll kann gerne kommen mıt dıenst und so ^^
hm naja egal, hab da heute schon wieder sachen gehört &' die die zurück wollen sind eh aus fam &' leute die "Eig" freunde sind auch... naja mir auch egal
aber schon iwie gemein, siehst das wir hier Dienste mach &' schwups macht ihr auch, die die hinter mir stehen sind bei mir auch wenn es nur 30 oder so sind...
vg+vs man sieht &' schreibt sich =)
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Aug 12, 2010 6:00 pm
SchatZ bin auch immer an deiner Seite egal ob wir hier i.wann nur noch zu 4 sind xD Chii schon bissl doof die Member von anderen Fams abzuwerben -.-'
Schatz i love you <3
Leo9
Thema: Re: Gästebuch So Aug 15, 2010 8:59 pm
svenja entbann mich pls ich will noch was schreiben ._.
Leo9
Thema: Re: Gästebuch So Aug 15, 2010 10:24 pm
ich weiß das kommt kacke aba ich würde gerne back ich weiß jezt wie scheiße ich mich gegenüber euch verhalten hab ... Und Das tut mir mehr alles leid Little, master, Hitti, siegi, sry das ich angeschrien hab ._. ich weiß das is nen GB aba sonstiges is für mich geschlossen ._.
draach
Thema: Re: Gästebuch Mo Aug 16, 2010 1:12 am
hhhmmm leo du hast die leute angeschriehen die nett zu dir waren du bst aus fam gegangen also es war deine entscheidung also da mein lowi nur in der fam ist kann ich nix dazu sagen und wenn doch dann würde ich dir mal raten entschuldige dich bei allen die du angeschriehen hast und danach auch noch bei oh und dann können sie ja entscheidung op du darfst oder nicht bd euer draach
Leo9
Thema: Re: Gästebuch Mo Aug 16, 2010 11:52 am
draach schrieb:
hhhmmm leo du hast die leute angeschriehen die nett zu dir waren du bst aus fam gegangen also es war deine entscheidung also da mein lowi nur in der fam ist kann ich nix dazu sagen und wenn doch dann würde ich dir mal raten entschuldige dich bei allen die du angeschriehen hast und danach auch noch bei oh und dann können sie ja entscheidung op du darfst oder nicht bd euer draach
na ja die meisten da warn nich sehr nett zu mir ...
und guck ma daa ich hab mich entschuldigt
~Liyah~
Thema: Re: Gästebuch Mo Aug 16, 2010 11:56 am
Blubb ^^
Also Leon ich stelle eine Umfrage rein &' die Fam kann mit abstimmen =)
Leo9
Thema: Re: Gästebuch Mo Aug 16, 2010 2:10 pm
ok danke ^^
Leo9
Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 18, 2010 5:48 pm
hab das ergebnis von svenja gehört und finde es sehr traurig mehr als entschuldigen KANN ich nich ich hätte mich trotz. sehr gefreut wenn ich noch ne chance bekommen hätte na ja was soll ich machen was passiert is is passiert wollte nur nochma sagen war ne schöne zeit mit euch auch wenn es manchmal nich so glatt zwischen uns gelaufen is
bb <33
heal <3
~Liyah~
Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 18, 2010 10:44 pm
kleiner Fratz bei mir biste immer willkommen =)
Hab dich auch lieb <33
°LittleIce°
Alter : 38 Ort : Hamburg SP1 : 65 +10 SP2 : 51 +8 SP3 : 85 +7 SP4 : 53 +10 Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Gästebuch Do Aug 19, 2010 1:32 pm
Sitze grade in der Schule und lasse mal ganz liebe Grüße da hauta rein ihr nüdeln <3
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Aug 19, 2010 2:30 pm
Nehmen wir schon Grundschulkinder in der Fam auf ja ^-^
Leo9
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 20, 2010 12:57 pm
~Liyah~ schrieb:
kleiner Fratz bei mir biste immer willkommen =)
Hab dich auch lieb <33
ja bei dir aba bei Little und bei den anderen
leider ignoriert ja little meine notiz und wenn ich sie anwishpere
Leo9
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 20, 2010 12:59 pm
<~*TâRî*~> schrieb:
Nehmen wir schon Grundschulkinder in der Fam auf ja ^-^